Home » Allgemein » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres überraschte das Vorstandsteam der Eppelheimer Liste unsere Mitbürger mit einer kleiner Adventsüberraschung. Auf dem Wochenmarkt am Wasserturm wurden leckere Weihnachtsplätzchen verteilt, die von den Vorstandsmitgliedern Elke Sommer, Iris Bernhauser und Claus Treiber selbst gebacken wurden. An mehreren Abenden wurde das leckere Gebäck von Elke Sommer in hübsch dekorierte Tütchen verpackt und verziert. Vielen Dank für diese zeitraubende Mithilfe, ohne die unsere schöne Überraschung für unsere Mitbürger nicht möglich gewesen wäre. Die 100 kleinen Geschenke waren schnell verteilt und es ergaben sich viele interessante Gespräche am Rande des Standes der Eppelheimer Liste. Man war sich abschließend schnell darüber einig, dass diese gelungene Aktion nächstes Jahr wiederholt wird und dass der Adventsstand auf dem Wochenmarkt ein fester Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit der Eppelheimer Liste werden wird.

Auf dem Bild von links:
Bernd Binsch (Vorsitzender), Iris Bernhauser (Beisitzer), Claus Treiber (Schriftführer), Peter Rosenbaum (Kassenwart), Jürgen Sauer (stellv. Vorsitzender und Stadtrat), Elke Sommer (Pressewart)

Die Eppelheimer Liste e.V. wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Post Tagged with,

Leave a Reply