Leider meinte es das Wetter am Ostermontag nicht gut mit uns, alle Helfer und Besucher hätten sich ein schöneres Wetter gewünscht. Achim Gramlich, Jürgen Sauer, Hartmut Hartmann und Rainer Amberger vom Gemeinderats-Kandidatenteam der Eppelheimer Liste, bauten den Stand und die Spielgeräte für die Osterrallye auf. Nachdem uns die DJK Eppelheim angeboten hatte, unsere Osterrallye dieses Jahr auf ihrem Gelände durchzuführen, entschieden wir uns, den Eppelheimer Kindern Torwandschießen und Rugby-Ei-Weitkicken und -Weitwerfen anzubieten.

Rießenspaß gemeinsam für alle jungen (und großen) Teilnehmer

Trotz des lausigen Wetters kamen ca. 70 Kinder und nahmen mit Begeisterung unser niederschwelliges Sportangebot wahr. Mit dabei viele Eltern, so dass wir ca. 130 Besucher zählen konnten. Unsere Gemeinderatskandidaten Achim Gramlich, Jürgen Sauer, Hartmut Hartmann und Rainer Amberger hatten alle Hände voll zu tun, um allen gerecht zu werden. Nach Abschluss der Aufgaben gab es noch einen EL-Sticker und einen kleinen Schokohasen. Aus dem Gemeinderats-Kandidatenteam der Eppelheimer Liste schauten Michael Rothmund und Michael Treiber noch vorbei. Das Wichtigste: Helfer, Kinder und Eltern (von denen der eine oder andere natürlich auch mitmachen durfte) hatten einen Riesen-Spaß. Wind und Regen wurden für einen Moment vergessen.

Danke an die DJK Eppelheim für die Unterstützung

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist garantiert. Vielen herzlichen Dank von der Eppelheimer Liste an die DJK Eppelheim, die uns für diesen Tag ihren Kunstrasenplatz und die Spielgeräte bereitstellte.