Home » Allgemein » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres trafen sich die Vorstandsmitglieder der Eppelheimer Liste am Samstag vor dem 3. Advent auf dem Wochenmarkt. Zur Freude der vielen Besucher wurden 200 kleine Plätzchentüten verschenkt, die die Vorstandsmitglieder zuvor selbst befüllt und mit blau-orangen Schleifchen geschmückt hatten. Natürlich war auch Zeit, um sich über den Bürgerentscheid im Sommer und die Bürgermeisterwahl im Herbst zu unterhalten und auszutauschen.

Auf dem Bild von links die Vorstandsmitglieder der Eppelheimer Liste:

Elke Sommer (Pressewart), Claus Treiber (Schriftführer), Christa Zieher (Kassenprüferin), Peter Rosenbaum (Kassenwart), Bernd Binsch (Vorsitzender) sowie der Besucher Dr. Erich Zahn

Am Abend trafen sich die meisten der Mitglieder dann zur Weihnachtsfeier bei Iris Bernhauser, um bei Glühwein, Bier und leckerem Essen am Lagerfeuer das Jahr ausklingen zu lassen. Vielen Dank nochmals an Iris und Erich für den gelungenen und harmonischen Abend auf der Terrasse und im Garten, den wir nächstes Jahr gerne wiederholen möchten.

Die Vorstandschaft und die Stadträte der Eppelheimer Liste wünschen Ihnen, liebe Eppelheimerinnen und Eppelheimer, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr, das wir am 25. Januar 2017 um 19.00 Uhr mit einer öffentlichen Gesprächsrunde im Gasthaus Adler beginnen werden, zu der wir heute schon jedermann und jedefrau einladen.

Bernd Binsch

(Vorsitzender der Eppelheimer Liste e.V.)

Leave a Comment