Die Eppelheimer Liste geht mit Wahlparty und einer Live-Band eine Woche vor der Wahl einen neuen, Erfolg versprechenden Weg in Eppelheim. Unter dem Motto „Live-Musik auf die Löffel“ lud die Eppelheimer Liste die Bevölkerung am Samstagabend ins Belcanto an der Rudolf-Wild-Halle. Die Party konnte pünktlich um 19 Uhr starten. 22 Uhr war als Ende geplant, aber es war bereits kurz vor 23 Uhr, als die Band die letzten Energiereserven aus unseren Party-Gästen heraus geholt hatten.

Überwältigende Teamfähigkeit

Abgesehen von der fantastischen Band haben unsere Kandidaten diese Veranstaltung ganz alleine organisiert und durchgeführt. Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern für die tolle Stimmung während des ganzen Abends. Ein besonderer Dank gilt unseren Organisatoren und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung vor, während und nach der Party tatkräftig geholfen haben. Die Geschlossenheit und die Teamfähigkeit der Eppelheimer Liste sowie das Vertrauen, dass sich die eine jederzeit auf den anderen verlassen kann, ist überwältigend!

Eindrücke

Belcanto-Panorama
Das BELCANTO für unsere Besucher und Gäste in Blau-Orange geschmückt.

Wenn man es nicht erleben konnte, muss man es gesehen haben: