Home » Allgemein » So war‘s – unser Sommerfest 2017 im Stadtpark

So war‘s – unser Sommerfest 2017 im Stadtpark

Zum 3. Sommerfest der Eppelheimer Liste durfte der Vorsitzende, Bernd Binsch, etliche Gäste begrüßen. Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch der zukünftigen Bürgermeisterin Patricia Rebmann, die mit ihrem frisch angetrauten Ehemann uns einen Besuch abstattete. Zu den weiteren Ehrengästen gehörten unser Frak­tions­partner von der FDP, Dr. Peter Schib, der Frak­tions­sprecher der CDU, Trudbert Orth sowie der Orts­verbands­vorsitzende der CDU, Volker Wiegand. Auch unser Ehrenmitglied Lothar Willm ließ sich unser Sommerfest nicht entgehen und besuchte mit seiner Familie unsere Veranstaltung im Stadtpark.Das Organisationsteam um Iris Bernhauser und Elke Sommer leistete wieder einmal her­vor­ragende Arbeit und boten neben Dosenwerfen und Cricket für die Kinder blaue und orangene Luftballons. Für das leibliche Wohl gab es warme Wurst mit Brötchen, frisch gebackene Waffeln, selbst gebac­ke­nen Kuchen, Kaffee und Flaschengetränke.

Im Mittelpunkt unseres Sommerfestes stand die Ehrung von Guido Bamberger zum Ehrenmitglied. Bernd Binsch überreichte ihm eine schöne Glastrophäe als Erinnerung an die vergangenen 30 Jahre bei der EBV und der Eppelheimer Liste. Guido war Gründungsmitglied, Vorsitzender der EBV, Stadtrat und Fraktionssprecher im Gemeinderat. Mit 79 Jahren zieht er sich nun aus dem politischen Leben zurück.Dank der Mitwirkung der vielen Helfer fand unser Sommerfest, mit viel frischem Wind an diesem Tag, einen harmonischen Abschluss. Man sieht, dass man etwas erreicht, wenn alle, wie beim Sommerfest, mithelfen und ihren Beitrag durch eine Kuchenspende oder durch Mitarbeit leisten. Wir sind schon ein bisschen stolz darauf, so viele fleißige Helfer und Unterstützer zu haben.

Der eine oder andere Euro landete in der von Andreas Grosch neu entworfenen Spendenbox.

„Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben und
durch ihre Spende unsere kommunalpolitische Arbeit unterstützen.“

Ihre Eppelheimer Liste:Von links: Claus Treiber (Schriftführer), Erich Kramer (Helfer), Bernd Binsch (Vorsit­zender und Fraktions­sprecher), Iris Bernhauser (Beisitzer), Christa Zieher (Schatz­meisterin), Lutz Fießer (Beisitzer), Guido Bamberger (Ehren­mitglied), Andreas Grosch (Beisitzer), Elke Sommer (Presse­wart), Jürgen Sauer (stellv. Vorsit­zender und Stadt­rat), Thomas Graupner (Beisitzer), Peter Rosenbaum (Kassen­prüfer),
Franz Maier (Stadtrat)

Post Tag With : ,

Leave a Comment