Home » Allgemein » Einladung zur Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde der Eppelheimer Liste,

ich lade Euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein, gerne mit Partner und Kindern.

Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr möchten wir uns noch einmal in einem geselligen Rahmen treffen und zusammen feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und für das eine oder andere kommunalpolitische Gespräch wird auch Zeit sein.

Ort:           Gartenhütte in Guido Bambergers Garten
Termin:     Freitag, 27. November 2015 um 18.00 Uhr

Ich bitte um Anmeldung unter 06221-769501 oder info@ing-buero-binsch.de.

Nach unserer Weihnachtsfeier ist das Jahr für die Eppelheimer Liste noch nicht beendet: wir haben am Samstag, den 12. Dezember 2015 auf dem Wasserturmplatz, am Rande des Wochenmarktes, eine kleine Adventsüberraschung für unsere Mitbürger.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme

Bernd Binsch
(Vorsitzender)

Leave a Comment